Zurück     

    

 

                         Alte Liebe - neues Glück            

Camaro und Chilli sind Eltern geworden! 4 Rüden und 2 Hündinnen sind am 10.10.2012 geboren!

Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl

Othello-Camaro von der Rheinebene

                                                             Richterbericht von  Chilli - Pebbels- HIER                                                                                                                       Richterbericht von Camaro- HIER                     

Name:

Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl

Name:

Othello-Camaro von der Rheinebene  

Farbe:

schwarz/rot

Farbe:

schwarz/rot

 

Wurftag:

10.05.2010

Wurftag:

24.06.2007  

HD-Ergebnisse:

A2

HD-Ergebnisse:

A1  

Zuchtbewertung:

SG

Zuchtbewertung:

V  

Titel/Erfolge:

11.09.2011 Bodensee SRA V2

Titel/Erfolge:

CACIB Nbg 17.01.2010 V1, CACIB, BOB  

Prüfungen:

 

Prüfungen:

BH  

Größe:

48 - 49 cm

Größe:

48 - 49 cm  

Gewicht:

17 Kg

Gewicht:

17 kg  

DNA-Test Dilute:

D/D

DNA-Test Dilute:

D/D  

DNA-Test vWD:

N/N

DNA-Test vWD:

N/N  

DOK Augenuntersuchung:

 frei bis 21.07.2013

DOK Augenuntersuchung:

19.01.2013 frei  

Ohren

Keine Probleme

Ohren

Keine Probleme

 

Sie fragen sich sicherlich wieso Chilli Stehohren hat. Generell sollte der Deutsche Pinscher Klappohren haben, nachdem er nicht mehr kupiert werden darf. Es ist aber ganz normal, wenn man die Ohren nicht runter bindet (im Welpenalter) das sie stehen (nicht generell, aber sehr oft). Nun bei Chilli gefielen mir die Stehohren, da sie nicht zu groß waren und sauber gleichmäßig standen, einfach besser. Für die Zucht als solches spielt es keine Rolle. Es ist halt eine reine Ansichtssache wie es jedem gefällt.

 

 

Das ist das sichtbare Ergebnis des Treffens!!

Ultraschallbild vom 13.09.2012

 

Die Figur ist dahin, aber das was man anfangs nur auf dem Ultraschallbild sehen konnte - kann man jetzt auch von weitem sehen und fühlen. (7te Woche)

Alles wird beschwerlich - aber....

Frauchen weiß, das ich es liebe - Bauchstreicheln - stundenlang mit wachsender Begeisterung!

Das ist das " HÖRBARE " Ergebnis!

am 10.10.2012 erblickten 4 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt  - alles gut und gesund!

Wir sind alle sehr Stolz auf unsere Chilli, sie ist eine sehr ruhige und vorsichtige Mama.

Hellgrün Rüde 13.05 Uhr 260 g
Pink Rüde 13.35 Uhr 240 g
Rot Rüde 14.55 Uhr 256 g
Grau Hündin 15.30 Uhr 238 g
Lila Rüde 15.50 Uhr 218 g
Dunkelgrün Hündin 17.20 Uhr 240 g

 

Am Anfang war.....

Am Ende ist - alles in bester Ordnung!

Verdienter Schlaf!

Nach der ersten Mahlzeit - Kräfte sammeln!

 

Schon 3Tage alt! - hier sprechen Bilder mehr als Worte!

 

 

Jetzt sind wir 4 Tage Alt! Uns geht's richtig gut!

 

 und Sonntag ist ja auch - da kommen immer meine geliebten....!! Man ist das schön - dableiben und nicht aufhören!!!!

Heute sind wir 6 Tage Alt - Hurra ! und wir haben unser Gewicht alle schon gut verdoppelt (sieht man aber auch).

Man darf " Wonneproppen " zu uns sagen!

Da kann man im wahrsten Sinne zukucken wie die wachsen und zulegen.

Die Farben haben sich geändert! Jetzt haben sie schon richtige (Welpen) Halsbänder!

21.10.2012

Alt Hellgrün Rüde Neu Gelb -  Aras
Alt Pink Rüde Neu Rosa  Amy
Alt Rot Rüde Neu Rot  -  Ares - Baily
Alt Grau Hündin Neu Grau  - Alex
Alt Lila Rüde Neu Orange  - Acco
Alt Dunkelgrün Hündin Neu Grün  Angel - Joy

 

Die Zeit vergeht - doch immer noch ist schlafen - trinken - schlafen angesagt

Aber halt - jetzt aber - kuk doch mal - wir versuchen es auch!

Sie sind einfach nur zum "knuddeln"

.

Einfach mal abhängen.                                                                              Haaallllooooo - hört mich auch jeder?

 

Kuscheln und schmusen

 

 

Endlich ist es soweit!!! Wir dürfen Besuch empfangen! und mit ihm spielen und schmusen!

Meine Enkel konnten es gar nicht erwarten mit ihnen im Wohnzimmer zu kuscheln.

Chilli genießt es ihre Kinder herzu zeigen

Heute wollten meine Enkel gar nicht mehr weg, aber das Versprechen sie dürfen jetzt jedes Mal mit den kleinen Spielen half dann doch.

                                                                                                Einfach mal abhängen.

                                                                       Küsschen und Streicheleinheiten vom Besuch.

Nach anstrengendem Spiel - einfach abhängen - jetzt sind wir 4 Wochen alt - doch schlafen ist immer noch das größte

  

 

Mit 5 Wochen Futtern!!

Lage peilen!

Pennen -wenn auch nicht alle mehr reinpassen!

Toben im Haus ist Spitze!

                  Ätsch - meins!                                                                         Kinder, wenn ihr jetzt brav seid gehen wir raus!

Aber der Garten ist halt noch größer

Man - ist das alles groß                                                                                   Du bist dran!

Ich will auch noch da rein. Pause - Kräfte sammeln!

Weiter geht's

 

Los - Los!!                                                                                             Suchen - Such  .....

Gefunden - Hurraaaaa - auf sie mit...geschmatze - was sonst?

 

Wir waren's nicht                                                                         ich auch nicht, ehrlich!

 

Was ist das???                                                                             Was kuckst du so? weißt du was es ist?

 

                                   das mit dem Laufen lern ich auch noch.                                                                   ATTACKE !   

So schnell kann's gehen  -  vorgestern Sonnenschein  -   heute Schnee

 

                                 Frauchen hat die Tür beim rausgehen nicht zugemacht - unsere Chance das neue Weiße zu erkunden

                                         Neee iiiiihhhh! kalt und nass ist nichts für Pinscherbaby's, schnell wieder rein ins warme zu Mama.