Zurück    

   

    

                                      

                                                                                                                                                              Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl                                                                Be Meja's All In - Storm               

10.02.2014  Chilli und Storm sind stolze Eltern von drei Rüden und zwei Hündinnen !!

                           Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl

                                                                           Be Meja's All In - Storm

                                                          Richterbericht von  Chilli - Pebbels- HIER                                                                                              Richterbericht von Be Meja's All In - HIER

 

Name:

Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl

Name:

Be Meja's All In - Storm

Farbe:

schwarz/rot

Farbe:

schwarz/rot

Wurftag:

10.05.2010

Wurftag:

01.04.2006

HD-Ergebnisse:

A2

HD-Ergebnisse:

A

Zuchtbewertung:

SG

Zuchtbewertung:

V

Titel/Erfolge:

11.09.2011 Bodensee SRA V2

Titel/Erfolge:

Deutscher Champion VDH

Prüfungen:

 

Prüfungen:

BH

Größe:

48 - 49 cm

Größe:

48 - 49 cm

Gewicht:

17 Kg

Gewicht:

18 kg

DNA-Test Dilute:

D/D

DNA-Test Dilute:

D/D

DNA-Test vWD:

N/N

DNA-Test vWD:

N/N

DOK Augenuntersuchung:

 frei bis 09.09.2014

DOK Augenuntersuchung:

 frei bis 10.11.2014

Ohren

Keine Probleme

Ohren

Keine Probleme

Das Date

  

Das vorläufige Ergebniss

DAS ENDRESULTAT - gesunde Welpen!

Hellgrün Hündin 21.47 Uhr 242 g Bella - Mira
Rot Rüde 22.31 Uhr 216 g Bonzo
Hellblau Rüde 23.37 Uhr 242 g Batzi - Benji
Weiß Hündin 00.27 Uhr 220 g Belina - Cleo
Gelb Rüde 04.39 Uhr 270 g Benedikt - Hannibal

Der Abschied :-(

Zum Abschied noch ein paar Erinnerungsfotos

 

                                                                                                                                        Anschleichen und dann erlegen, hab ich gesagt!

Besuch von Papa " Storm "

Nun sind sie 8 Wochen und der Tag des Abschieds ist (leider) sehr nahe.

Heute war großes kuscheln angesagt!

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht klein kriegen würden.

Wo is se?

                  Ist da jemand?                                                                                                    Halloooo....                                                   

Meine kleinen "Flieger"

Benedikt - Hannibal und Bella - Mira

Spaß pur!

Knutsch

Ohren waschen muß sein - streuben is nich!

Wir haben ein neues Spielzeug bekommen

Unser "Bespassungsteam"

Hab ich von Mama gesehen - dann gibt's immer was feines.

Irgendwann komm ich da auch rauf

Umzingelt!!

der grinst aber nicht über meinen "Rettungsring"?

Abendsonne genießen!

Ein kleiner Snack

Mama und Sohn

Heute war "beiß-Tag"

Immer ist jemand für uns da zum spielen!

Warum lacht Mama mich aus? Ich bin doch so "gefährlich"

 

Ich will Flieger werden                                               -                                                         ach du immer......

Hier bin ich                                                                          Bätsch, meins!

Das Wetter meint es besonders gut mit uns - wir sind fast nur draußen - toll, da gibt es soviel zum entdecken.

Am Abend sind wir aber fix und alle

 

 

Jetzt haben wir unseren "eigenen" Gartenanteil mit Terrasse!

Garten erkunden!

Nach dem Gartenausflug - MÜDE!

Mein Haus! Mein Bärchen!

Abhängen in der Sonne!

                                               Ufff - bin ich geschafft!                                                            Wartet nur, ich wachse da schon noch rein, glaub ich jedenfalls.

Ich ergebe mich                                                                                                - tolles  Teil zum toben

Stärken                                                                                                                                                       Mama herbeordern

Warten bis alles draußen aufgebaut ist

raus zum spielen!!

Pause

weiter geht's                                                                                                                        warten, das man wieder rein darf

Entspannung pur

Bätsch - uns geht's prächtig!

Bei dem Wetter - den ganzen Nahmittag - Sonne pur genossen. Meine "kleinen" 4 Wochen alt

Benedikt-Hannibal und seine neue Familie

Ich liebe Besuch von meiner Familie! Batzi-Benji

Abendessen                                                                                                                                                              Fix und alle - nur noch schlafen

Besuch, den auch Chilli liebt!

Erstes Frühstück                                                                                                   Zweites Frühstück

Besuch aus Österreich mit " ihrer " Bella - Mira

Welpensuchbild

Jetzt sind wir schon zwei Wochen alt, aber für Aktionen sind wir einfach noch zu faul

Bald seh ich dich richtig

NEIN ! Das sind keine Meerschweinchen ! Nur kugelrund und Gesund!

Kuscheln - einfach schön

Wir zwei halten sie - ihr bearbeitet sie

Lebhafte Träume!

Erst Futtern dann Pennen

Frage: Was ist das???

Antwort:  "Ein Hundehaufen"

Die erste Woche ist vorbei - wir haben unser Gewicht gut verdoppelt und starten in die nächste

 

 

Jetzt sind wir schon 3 Tage alt!