Zurück    


Glitter Text Maker

                                      

Chilli - Pebbels vom Ettaler Mandl                                                                Be Meja's All In - Storm               

Am 11.05.2015 sind Chilli und Storm erneut Eltern geworden - 3 stramme Jungs!

Die Daten der Eltern stehen schon beim B-Wurf

Gelb/Beige Rüde 10.04 Uhr 262 g Chanc
Hellbblau/ohne Rüde 11.27 Uhr 152 g Chicco
Grün Rüde 1.35 Uhr 235 g Charly

                                                                                                                                     

                                                           Nein, ich bin kein Oldtimer der blinkt - ich habe nur auf dieser Seite was Interessantes gehört                                                                    

Nach dem Date am 15.03.2015

Die erste Woche

 Die wachsen wie die Weltmeister

 

Die zweite Woche

 

Die dritte Woche

Wir schlafen zwar immer noch sehr viel, haben aber jetzt schon die Augen auf und werden (ganz langsam) auch etwas aktiv.

Die vierte Woche

Jetzt aber! Wir wollen raus, was erleben, Zähnchen kommen auch schon und die Neugierde wächst. Auch Fleisch schmeckt uns, wie man sehen kann.

 

 

 

Die fünfte Woche

 

Hier kommt Charly                    -                   hier ist Charly!

ein gesittetes Picknik                                                                     DP Raubtiere mit ihrer erlegten Beute

Es geht auch so

Die Terrassen und  Gartensaison ist eröffnet!

Die sechste Woche

Jetzt fängt die schönste Zeit an - für alle

 

 

 

Die siebte Woche

So schlafen Pinschis

und so sieht's aus, wenn meine Enkel die Hunde ins Bett bringen...

aber am liebsten spielen

auch waschen muß sein

Kraftfutter?

ok, Entschuldigung

                                                                                                                                                                             Die achte Woche

Ein Snack zwischendurch

Lagebesprechung                                                                                                      Mama umzingeln

Das stärkt!

Was hast du gesagt?                                                                                                                                      

                       Besuch!                                                                        Nach dem toben - Knack und weg, schnarch!

Gel Mama, wir zwei!

Die (leider) letzte Woche jetzt heißt es Abschied nehemen :-(

                                                                                                   Früh übt sich

Ein neuer Tanz

Alle Welpen sind in ein tolles, neues "Rudel" gekommen - ich freue mich auf viele Bilder aus ihrem weitern Leben.