Zurück 

 Chilli - Pebbels  vom  Ettaler  Mandl

  

Ausstellungen

HD: A2,   Dilute: D/D,   vWD: N/N,

Augenuntersuchung: frei für 12 Monate bis 09.09.2014

Chilli vom Ettaler Mandl - Geb. 10.05.2010

Deutscher Pinscher - mit Ihr hat alles begonnen.

 

 

  

Sie fragen sich sicherlich wieso Chilli einmal Stehohren und das andere mal Klappohren hat. Generell sollte der Deutsche Pinscher Klappohren haben, nachdem er nicht mehr kupiert werden darf. Es ist aber ganz normal, wenn man die Ohren nicht runter bindet (im Welpenalter) das sie stehen (nicht generell, aber sehr oft). Nun bei Chilli gefielen mir die Stehohren, da sie nicht zu groß waren und sauber gleichmäßig standen, einfach besser. Was aber bei Ausstellungen immer zum Nachteil angerechnet wird. Für die Zucht als solches spielt es keine Rolle. Es ist halt eine reine Ansichtssache was jedem gefällt.